In der modernen Arbeitswelt ist ein effizienter und digitaler Arbeitsplatz unerlässlich. Die CNS GmbH hat sich im Bereich Digitaler Arbeitsplatz für eine enge Zusammenarbeit mit Amagno entschieden, weil wir unseren Kunden eine moderne und zukunftssichere IT-Lösung bieten wollen. Amagno erfüllt unsere hohen Anforderungen an Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Effizienz und unterstützt uns dabei, unsere Vision des digitalen Arbeitsplatzes zu realisieren. Amagno hat sich als eine der führenden Lösungen etabliert und wird bereits von mehr als 20.000 Businessanwendern in Deutschland genutzt.
Vorteile eines Digitalen Arbeitsplatzes mit Amagno
Amagno bietet eine innovative und benutzerfreundliche Dokumentenmanagement-Software, die sich durch folgende Merkmale auszeichnet:
- Neuartige Bedienung dank intuitiver und benutzerfreundlicher Oberfläche.
- Eigenständige Nutzung dank kompakter Trainings und schneller Inbetriebnahme.
- Kein Modulchaos: Einheitliche Lösung ohne Datenlimits oder Seitenzählung für OCR.
- Zahlreiche Schnittstellen und schnelle Automatisierung von Geschäftsprozessen sorgt für eine effizientes Workflowmanagement
- Flexibilität: Verfügbar On-Premise oder in der Cloud, inklusive jederzeitigem Datenexport.
Wie unsere Lösung Ihren Arbeitsalltag erleichtert
- Automatische Ordnung: Mit den digitalen Magneten von Amagno werden Ihre Dateien automatisch den richtigen Themen zugeordnet – ohne Redundanzen.
- Eindrucksvolle Suche: Die Volltextsuche findet Begriffe in über 100 Dateiformaten in Millionen von Dateien innerhalb von Sekunden.
- Schnelle Workflows: Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit digitalen Workflows, die sich einfach und intuitiv mit optischen Stempeln bedienen lassen.
- Effizientes Teamwork: Erarbeiten, diskutieren und teilen Sie Dokumente gemeinsam mit Ihrem Team und externen Personen. Greifen Sie bequem und mobil auf Ihre Dateien zu.
- Sicher Arbeiten: Versionierung und Archivierung sichern Ihre tägliche Arbeit und gewährleisten die geforderte rechtliche Konformität.
- Zentrale Ablage: Legen Sie Dateien, E-Mails und gescannte Belege zentral ab und finden Sie alles an einem Ort wieder. Starten Sie Ihre Suche von überall.