Sobald Sie uns über das Formular auf dieser Seite einen neuen Supportfall melden, werden wir in unserem Ticketsystem dazu ein neues Ticket eröffnen. In diesem Ticket werden alle Informationen rund um den Supportfall bis zu dessen Lösung gesammelt.
Nutzen Sie das Formular auf dieser Seite bitte auch für die Anmeldung einer Warenrücksendung (RMA). In diesem Fall gilt die Ticketnummer gleichzeitig als RMA-Nummer.
Die Datenabfrage im folgenden Formular orientiert sich am datenschutzrechtlichen Gebot der Datensparsamkeit. Deshalb müssen Sie hier nur die Informationen von sich angeben, die von uns für den Zweck der Störungsbearbeitung benötigt werden. Alle anderen in diesem Formular abgefragten Informationen können Sie uns freiwillig preisgeben. Die hier erfassten Daten werden automatisiert verschlüsselt in unser Ticketsystem übertragen.
Bitte geben Sie im folgenden Formular alle für den Supportfall relevanten Daten an. Melden Sie bitte jeweils nur eine Störung pro Ticket.
Wichtiger Hinweis: Sie können Ihre Meldung unabhängig vom betreuenden Standort in diesem Formular erfassen.
* = erforderliche Angabe
Adressen
CNS Computer Network Systemengineering GmbH
Habichtsweg 4
D-45894 Gelsenkirchen-Buer
CNS Computer Network Systemengineering GmbH
Am Schankweiler 1
D-47661 Issum
Kontaktmöglichkeiten
Service Desk:
+49 (0) 209 38642-22
servicedesk@cns-gmbh.de
Rufnummer Service Desk Team am Standort Issum:
+49(0)2835 98493-20
Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag
von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag
von 08:00 Uhr bis 14.30 Uhr